Wir wünschen allen Boxerfreunden, insbesondere den "Cranger-Tor-Familien",

eine besinnliche Adventzeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!


 

 

 

19.11.2016

Heute hat Bossi in der Gruppe Recklinghausen-Herne unter Leistungsrichter Peter Krafczyk die BH Begleithundeprüfung) bestanden! Danke mein Junge - ich bin sehr stolz auf Dich! <3


13.11.2016

Mit 4 1/2 Jahren konnte Bossi heute endlich seine Ausdauer beweisen - er hat in der Gruppe Recklinghausen-Herne die AD ohne Probleme bestanden!! Es war ein toller Tag, das Wetter hat es auch gut mit unseren Boxern gemeint. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Danke an Kai, der sich bereit erklärt hat mit Bossi 20 km zu radeln! :-)


 

 

08.11.2016

Heute waren wir mit Chumani zum röntgen. Lt. Frau Dr. Viefhues

dürfen wir uns über Spondylose Grad 1 freuen!


 

 

30.10.2016

Dank seiner fleißigen Hundeführerin, Isabell, konnte "CASTELLO vom Cranger Tor" in der Gruppe Marl seine Begleithundeprüfung bestehen!! LR: Uwe Horst Wir gratulieren beiden "Newcomern" ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß miteinander!

Fotos: Rosi Wiedenbusch


 

 

06.10.2016

Heute dürfen wir mit Isabell und Jan anstoßen! :)) CASTELLO vom Cranger Tor hat seine letzte offizielle Untersuchung hinter sich: Nach HD B1 und Herz 0 freuen wir uns über Spondylose 1! Vielen Dank, dass ihr alle Untersuchungen gemacht habt - weiterhin viel Spaß mit dem "Hasen"!! :D


 

09.09.2016

Chumani gratuliert ihren Geschwistern ganz herzlich zum 2. Geburtstag!! Wir hoffen, alle C's hatten einen schönen Tag mit ihren lieben 2-Beinern! :)


 

 

28.07.2016

Mit dem heutigen Update gibt es eine Galerie mit Trainingsfotos von Isabell und ihrem Castello! Wir freuen uns, dass die beiden Spaß miteinander haben und drücken auch für baldige Erfolge die Daumen!! Die Galerie findet Ihr unter C-Wurf! Vielen Dank Isabell, dass Du mir die Fotos für meine Homepage zur Verfügung gestellt hast!!

Ich freue mich übrigens über jedes Foto meiner „Kinder“!!

 

 

  


12.06.2016

Auf der Gemeinschaftsausstellung in Dormagen erreicht CASTELLO vom Cranger Tor in der Zwischenklasse das V2 mit Res.Anw. und erhält von Frau Bastian-Mork folgende Beschreibung: 21 Monate alter großrahmiger, rotgelber Rüde mit geraden mittelbreitem Zahnstand, dunklem Auge, typvollem Kopf, gut getragener Hals mit fast quadratischem Gebäude, Winkelungen der Vor- und Hinterhand sehr gut, Rücken gerade, Gangwerk frei.

Herzlichen Glückwunsch Isabell!

 

 


 

 

 

 

01.06.2016

Im Moment ist es ruhig am "Cranger Tor". Ich habe die Zeit genutzt, meine Homepage ein wenig umzugestalten. Außerdem habe ich Chumanis Fotoalbum aktualisiert! Vielen lieben Dank an die fleißigen Fotografen für die schönen Bilder von unserer "Kleinen"!

 

 

 

 


 

 

 

06.05.2016

Das HD-Ergebnis von CAPARROS ist heute eingetroffen!

Wir sind vor Freude ganz aus dem Häuschen! :))


 

 

27.04.2016

Heute brachte der Briefträger das Röntgenergebnis

unser Lütten! Wir sind einfach nur glücklich!


 

 

26.04.2016


 

 

20.04.2016

Wir waren gestern mit "Mogli" zur Herzuntersuchung... 

auch wenn wir nichts anderes erwartet haben aber nun haben wir es schwarz auf weiß: CAPARROS vom Cranger Tor wurde mit HERZ 0 ausgewertet!! Wir freuen uns sehr!!


 

 

20.01.2016

Dankbar und überglücklich sind wir über das Ergebnis der heutigen Herzuntersuchung von Chumani - 

Unser Mädchen wurde mit "HERZ 0" ausgewertet!!


 

 

 

Wir wünschen allen Boxerfreunden ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2016!

 

 

 

 

Archiv 2015